Fußball beim TSV Nordschwansen Karby

Der Fußball steht natürlich im Vordergrund, hinzu kommen aber auch noch die eine oder andere Aktivität außerhalb des grünen Rasens (wir planen Kletterpark, Stadionbesuche, Kicker Turniere oder Paintball etc.).
Wenn du neugierig geworden bist, kannst du sehr gerne immer Donnertags um 19:30 Uhr beim Training vorbeischauen und dir einen Eindruck verschaffen.

Heute ist Fußball beim TSV Nordschwansen Karby die SG Schwansen.

Seit 2019 besteht die SG im Fußball aus dem FC Rabel 06 und dem TSV Nordschwansen Karby .

Ein tolles Vereinsgelände mit zwei gepflegten Rasenplätzen, die mit einer Flutlichtanlage ausgestattet sind, lassen Spiele und Training auch in der dunklen Jahreszeit zu. Trainiert wird jeden Donnerstag in Karby ab 19.30 Uhr. Wir spielen im Moment
 in der Kreisklasse C N2. Jeden, der gerne gegen den Ball tritt, heißen wir herzlich willkommen.

Komm einfach vorbei und werde Teil unserer tollen Mannschaft!

Heimspiele finden bei uns traditionell samstags um 14.30 Uhr statt.

Die Teams

Fussball History TSV Nordschwansen Karby 1

Neues von den TSV Kickern!

Weihnachtskarte TSV 2024
Im Namen aller Vereinsmitglieder wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen „Guten Rutsch“ und alles erdenklich Gute für´s neue Jahr.
signal 2023 10 29 073049 002
Unter dem Motto #wirhaltenzusammen möchten wir unserer Nachbargemeinde mit der Verbreitung ihres Spendenaufrufs helfen und bitten um rege Unterstützung.
signal 2023 10 10 154301
Dank erneuter freundlicher Unterstützung der Gemeinde Brodersby/ Schönhagen und Sönke Henrici konnte ich heute unseren A -Platz für das kommende Heimspiel Walzen.

Spieltermine und Tabelle

Arcus Sports

Platzmarkierung  wie bei den Profis

Die Abteilung

Alexander Luft

Torsten Behnke

Sport -Physiotherapeut dosb

Team 1. Männer Saison 2021-22

SG Schwansen vs Barkelsbyer SV II 1 4 28 08 2021 TSV Nordschwansen Karby scaled

Trainer & Obmann

Alexander Luft

über mich

Mein Name ist Alexander Luft, bin verheiratet und habe ein Kind.
Ich bin in der Jugend des TSV Nordschwansen Karby fussballerisch groß geworden und freue mich, Trainer der Herren zu sein.

Fußballobmann

Henning Parschau

über mich

Mein Name ist Henning Parschau, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Den einstmals vakanten Posten des Fussballobmanns im TSV habe ich nach kurzer Bedenkzeit gerne übernommen.

kontakt